Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 49

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/cache.php on line 35

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/cache.php on line 400

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 534

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 534

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 534

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 534

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 553

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 649

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 649

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 649

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 649

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/classes.php on line 674

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/query.php on line 15

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/theme.php on line 505
Markus Hummel | Freier Schauspieler » Blog Archive » Altes geht, Neues kommt.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /homepages/10/d13376069/htdocs/markus/wordpress/wp-includes/formatting.php on line 76

Bald ist es soweit. Die letzte Vorstellung unseres Erfolgsmusicals "Das Dschungelbuch" rückt immer näher. Es war ein tolles Stück, tolle Kollegen und ich blicke auf die vergangenen Aufführungen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, denn es wird zwar die letzte Vorstellung sein, aber bereits im Herbst kommt das nächste Musical an den Start. Doch alles der Reihe nach.

Zur Zeit befinde ich mich endlich wieder mal im Probenstress, wobei ich zu den Menschen gehöre, die gerne unter Druck arbeiten, denn wenn man dann das Endergebnis sieht, und dieses beim Publikum Begeisterung auslöst, dann freut man sich noch viel mehr über den Erfolg. Aktuell finden Proben für 3 Stücke gleichzeitig statt. Zum einen das Klassenzimmertheaterstück "Starke Stücke", das wir zusammen erarbeiten und proben. Dann hat sich eine Umbesetzung sowohl für "Was heisst hier Liebe" als auch für "Das Dschungelbuch" ergeben. Eine Kollegin hat leider das Theater an der Donau verlassen und nun sind intensive Umbesetzungsproben angesagt. So werde ich für die letzte Vorstellung des Dschungelbuches meine Rolle als Erzähler abgeben und statt dessen Mowgli spielen. Zum Glück kann ich viele der Texte und Lieder schon auswendig, denn wenn man so oft ein Stück spielt, dann lernt man praktisch im Schlaf den Text der anderen mit. Und bei "Was heisst hier Liebe" behalte ich zwar meine Rolle, aber die neue Kollegin muss ja auch viele Szenen mit uns proben.

Im Juni beginnen dann die Proben für das neue Musical "Peter Pan", mit neu komponierter Musik von Gerhard Klöböe Ich werde niemand geringeres spielen als Peter Pan ;). Ach ja, und irgendwann werde ich auch noch bei "Pettersson & Findus" mitspielen, da weiß ich aber noch nicht, welche Rolle es sein wird. Ich freue mich schon sehr darauf und auch sonst steht noch viel Neues an. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn ihr euch eine Vorstellung anschauen wollt, oder einfach schon mal die Termine wissen möchtet, dann klickt einfach hier.